Lockdown die Zweite

Leider haben wir heute die offizielle Bestätigung erhalten, dass wir im November keine Kurse abhalten dürfen. – Auch nicht so wie von uns geplant.

Es tut uns sehr leid, gerade für die Welpen sind 4 Wochen oder mehr eine enorm lange Zeit.
Somit müssen wir hiermit all unsere Kurse ABSAGEN!
Es tut uns leid, dass wir keine positive Nachricht mitteilen können.

Wir haben auch dieses Mal wieder die Möglichkeit unsere Online-Kurse zu machen.
Alle Informationen hierzu haben unsere Mitglieder per Mail erhalten.

Selbstverständlich halten wir euch per Mail, Facebook und über die Homepage am laufenden.

Solltet ihr in der Zeit Fragen haben (zu Übungen, Verhalten des Hundes, Problemen usw.) kontaktiert uns bitte per Mail, WhatsApp, Messenger usw. oder ruft uns einfach an. Wir stehen Euch sehr gerne auch in dieser Zeit soweit es möglich ist zur Verfügung.

Zwangspause bedeutet aber NICHT Trainingspause!!!

Nutzt diese Zeit für intensives Training. Egal ob im Wohnzimmer, im Garten oder beim Spaziergang (irgendwo im Nirgendwo)!

Wir hoffen auf ein gesundes Wiedersehen!!!

 

Free Joomla templates by L.THEME