1. IBGH Cup in St. Pölten

Heute stellten sich 9 Teams der Herausforderung eines Turnierstarts beim ÖGV St. Pölten.

Sagen wir mal, die Anreise verlief leider nicht ganz ohne Komplikationen. Einer unserer Starter hatte bei der Anreise einen Zusammenstoß mit einem Reh. Zu Anfang dachten wir, dass Gott sei Dank nichts passiert ist.

Also machten wir uns ans Werk und die ersten beiden Starterinnen von uns - sagen wir mal - konnten Turniererfahrung sammeln. Leider machten sich Bo und Liffey etwas zu selbstständig und wurden disqualifiziert.

Als nächste kamen Bo und Birgit an den Start. Bo war etwas unkonzentriert konnte aber mit hervorragenden Bringübungen und einem einzigartigen Voran punkten.

Danach startete Leonhard mit Ritchi. - Irgendetwas stimmte nicht - Ritchi verweigerte jedes Sitz. - Er machte jede Übung Leonhard zu liebe - zeigte aber keinerlei Schmerzanzeichen. So wie es aussah, hat er sich bei dem Unfall doch etwas zugezogen. - Wir wünschen auf diesem Wege alles Gute und baldige Besserung.

Die nächsten von uns waren Zdenka und Bibi. - Sie zeigten eine hervorragenden Leistung, vor allem war es der erste Turnierstart. - Und gleich Rang 2! - Weiter so!

2 Pärchen danach kam Ash mit Iris an die Reihe. Beide zeigten eine solide Arbeit und absolvierten alle Übungen. 

Gleich im Anschluss kamen auch schon Jimmy und Alex dran. - Für beide das erste Turnier mit toller Leistung, leider mit einem Stellungsfehler. - Aber immerhin 4. Rang. 

Nach kurzer Wartezeit ging Kurt mit Kascha an den Start. - Leider schlich sich auch hier ein Stellungsfehler ein und im Voran sah Kasche leider keinen Sinn.

Zu guter letzt startete Ashley und Claudia. Ashley war durch den Wind etwas verunsichert, das schlug sich leider in der Freifolge nieder. 

Hier die Ergebnisse im Einzelnen:

 IBGH 1

Scherzerova Zdenka Xania z Hückelovy vily 95 Punkte 2. Rang  
Wiedermann Alexandra Jimmy Ray 88 Punkte 4. Rang  
Kainz Leonhard Ritchi Kris-Ve Mar 70 Punkte 13. Rang  
Janecek Eva Fenja Fenja of Angie's Glassborder   DIS  
Schwing Claudia Bo of Calmoncottage   DIS  

 

 IBGH 3

Obermaier Birgit Bo of Styrian Westpoint 86 Punkte 11. Rang
Bozek Iris Ash 83 Punkte 15. Rang
Schwing Claudia Ashley of Calmoncottage 81 Punkte 18. Rang
Gabler Kurt Gera vom Wackelstein 81 Punkte 19. Rang

 

Mannschaftswertung:
3. Rang Wald4tler 1
7. Rang Wald4tler 2

Wir gratulieren allen Teilnehmern recht herzlich und bedanken uns für eure Zeit die ihr für diesen Sport opfert.

Einige Fotos findet ihr in unserer Galerie.

 

 

 

 

Free Joomla templates by L.THEME