Landesmeisterschaft 2019

Heute waren 3 Mitglieder mit 4 Hunden bei der Landesmeisterschaft NÖ/W am Start.

Zu Beginn starteten Leonhard und Claudia in der IBgH-1. Ritchi zeigte das was er auch im Training zeigt. Bo war recht motiviert und hatte seinen Spaß an der Arbeit. Als nächster ging von uns Ash an den Start. Er meinte, dass die Sitzübung überbewertet wird, und blieb stehen. Ashley zeigte eine motivierte Arbeit und punktete mit sehr schnellen Bringübungen.

Hier die Ergebnisse des heutigen Tages:

IBgH-1

7. Rang Leonhard mit Ritchi 86 Punkte
13. Rang Claudia mit BO 73 Punkte

IBgH-3

23. Rang Claudia mit Ashley 81 Punkte
28. Rang Iris mit Ash 80 Punkte

Mannschaft Rang 5

Ein herzliches Dankeschön auch an den Fanclub, der unseren Starter seelisch zur Seite stand. In der Galerie findet ihr einige Bilder des heutigen Tages.

Free Joomla templates by L.THEME