Abschlusstraining 2017

Heute veranstalteten wir ein Abschlusstraining. Bei diesem Training stellten wir eine Prüfung nach. Somit konnten alle sehen, wie eine solche abläuft.

Unten den strengen Augen unserer Petra und Sabine, stellten sich einige Mitglieder dieser Herausforderung. Andere kamen um eine Prüfungssituation nachzustellen und spielten Zaungäste. Natürlich kam auch der Spaß nicht zu kurz.

Wir, der Vorstand, hoffen, dass dieser Tag allen Beteiligten gefallen hat und jeder etwas für sich mitnehmen konnte.

Nun wissen alle was bis zur Prüfung trainiert werden muss, damit diese auch gelingt. 

Bilder zum heutigen Tag findet ihr in unserer Galerie.

Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und Gönnern noch einen guten Rutsch ins neue Jahr und freuen uns auf ein gesundes Wiedersehen 2018.

 

Free Joomla templates by L.THEME