Weihnachtsfeier 2017

Heute veranstalteten wir unsere erste Weihnachtsfeier.
 
Am Vormittag fanden sich ein Großteil der Mitglieder am Hundeplatz ein.
Gestartet wurde mit einem Weihnachtsspiel, bei dem alle anwesenden Hunde - vom Welpen bis zum fertigen IPO- und Jagdhund - mitgemacht haben. Bei diesem Spiel wurden Übungen vom Rally-Obedience und BGH teilweise zweckentfremdet um das Zusammenspiel Hund-Mensch zu prüfen. Alle Mitglieder waren mit Begeisterung dabei und zeigten, dass solch ein Spiel durchaus Spaß machen kann.
 
Natürlich wurden die Sieger auch geehrt.
 
Anschließend ging es zum gemütlichen Teil über. Dieser fand in der Waldhäuslhütte statt. Hier schaute auch das Christkind kurz vorbei. Jeder der anwesenden Mitglieder erhielt ein kleines Geschenk. Bei der Geschenkauswahl dachte das Christkind natürlich hauptsächlich an die Vierbeiner.
 
Nach der Bescherung widmeten sich alle dem wohlverdienten verspäteten Mittagessen.
 
Der Vorstand des ÖRV HSV Steinbach bedankt sich bei allen Mitwirkenden.
 
Wir können mit Stolz behaupten "die Hütte war voll".
 
Alle Fotos der Weihnachtsfeier findet ihr in unserer Galerie.
 

Free Joomla templates by L.THEME