Adventturnier

Heute, am 19. November waren 2 unserer Mitglieder beim 2. Liesinger Adventturnier vertreten.

Claudia und Iris sahen dieses Turnier als netten Saisonabschluss und gingen sehr entspannt in den Bewerb. 

Ash zeigte eine kreative Ausführung des Ablegens uns saß die gesamte Dauer. Die restliche Arbeit war aber sehr schön.

Ashley in zeigte uns, dass der Rücksprung beim Bringen über die A-Wand überbewertet wird. Und Bo fand die Umgebung recht interessant, zeigte aber tolle Positionen.

Zum Saisonausklang, eine sehr schöne und gemütliche Veranstaltung mit sehr guten Ergebnissen. Nun geht es für alle in die wohlverdiente Winterpause. 

 

BGH1

6. Rang

83 Punkte

Claudia Schwing

mit

Bo of Calmoncottage

 

 

BGH 3

7. Rang

90 Punkte

Claudia Schwing

mit

Ashley of Calmoncottage

 

8. Rang

90 Punkte

Iris Bozek

mit

Ash

 

Free Joomla templates by L.THEME