Nachtrag zum verlängerten Wochenende - Walking Challenge und OÖ Rally OB Cup Turnier

4583 km später können wir sagen, dass wir unser bestes getan haben.

Einen Monat sind wir gewalked, spaziert oder gelaufen. Jeder Kilometer wurde aufgezeichnet und zählte. So können wir sagen, dass wir insgesamt 4583 Kilometer für den Verein gesammelt haben. Die besten 10 hatten alleine 3533 Kilometer auf den Zählern. 

Ein großes Dankeschön an alle die mitgemacht und uns unterstützt haben.

Wie kann man das letzte Monat beschreiben?
- Lustig 
- Anstrengend 
- Schmerzhaft 
- Verrückt
- Hundegingen verloren (nicht wirklich, das Geschirr war nur kaputt )
- Möbel wurden gefunden
- Apotheken machten einen gewaltigen Umsatz mit uns

 

Am 1. Mai vertrat uns Alfred, während sich die anderen ausschlafen mussten, beim OÖ Rally OB Cup Turnier in Luftenberg.

Leider klappte es dieses Mal nicht so wie gewünscht. Aber beide Mädels konnten den Bewerb positiv beenden.

RO-1:
Noel 11. Rang (70 Punkte)

RO-2:
Brownie 13. Rang (71 Punkte)

Wir gratulieren!

 

 

Free Joomla templates by L.THEME