5. ROB Jahresmeister 2022

Vier unserer Rally-Truppe starteten heute beim ÖRV Grafenwörth den 5. ROB Jahresmeister.

Für Grete und Iris war der Ausflug schön und interessant. Leider mussten sie in der RO3 wegen Übermotivation abbrechen.

Als nächste ging Karo und Monika in der RO1 an den Start. Karo war dieses Mal etwas unkonzentriert konnte aber mit ihrer Hinterhandarbeit überzeugen und erreichte 87 Punkte. Die reichte am Ende des Tages für den 8. Rang.

Fabi mit Lia waren dann nie nächsten von uns. Beide schlugen sich unter den Erwachsenen mit 90 Punkte tapfer. Zu Tagesende war es dann der 5. Rang.

Nach etwas Wartezeit kamen unsere 3 letzten Damen an die Reihe.

Rikki und Monika erreichten, trotz ein paar Blicke in die Gegend, in der RO Senior den 5. Rang mit 90 Punkte.

Amira und Susi starteten riskant in den Parcours. Sie konnten sich aber mit 88 Punkte den 7. Rang sichern.

Das Beste von uns kam dieses Mal zum Schluss. Fiona und Monika erliefen sich geniale 93 Punkte und somit den 2. Rang.

Wir gratulieren!

Free Joomla templates by L.THEME