Heute startete Jana mit Hydra ihren ersten Obedience-1-Bewerb. Und dies gleich beim Obedience Cup in Münchendorf.

Hier der Bericht von Jana:

Wir haben uns getraut und sind heute in Hundeschule Münchendorf beim Obedience Cup in der OB 1 angetreten. 
Es war Hydras erster Turnier Start und das erste mal in OB 1.
Von 17 OB 1 Startern erreichten wir den Rang 9.
Wir machten 234,5 Punkte somit ein sehr gut - leider war ein Nuller dabei.
Das Bringholz ist soweit seitlich gerollt, dass für Hydra die Verleitung so groß war dass sie nicht über die Hürde, sondern daneben zum Holz gelaufen ist .
Es ist noch sehr viel Luft nach oben aber ich bin sehr stolz auf meine Maus und auch auf das Ergebnis 😍
Neuer Platz neue Menschen und Hunde. Nach dem Start ist vor dem Start.

Wir gratulieren Jana zu dieser Leistung.

 

Free Joomla templates by L.THEME